Freitag, Juli 21, 2006

Lesezeichen??? Ohh jaaa :)

Ich bin Lesezeichenscrapwahn ;)
Das hier ist gerade fertig geworden und das kann ich hier auch zeigen *lach* zwar weiß derjenige der es bekommt auch nicht, aber bei Ihm ist es sehr unwahrscheinlich das er sich hierher verirrt.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na.... wenn das mal wirklich so unwahrscheinlich ist...*lach* Aber ich werde es zu verhindern wissen.

Sister hat gesagt…

Och... ab Morgen *hoff* kann er dann RUHIG gucken *gg*

Melli hat gesagt…

wow cooles Lesezeichen ... das ist ja toll geworden

joli hat gesagt…

oh, schön :)...

Na ja, mit dem tollen Hinweis "nicht hier klicken" kann man es wohl nicht übersehen *gg*

Sister hat gesagt…

Neugierige Weibers ;)

Vera hat gesagt…

Hah, ich hab nicht auf den Knopf gedrückt. Wie heißt es so schön; Viele Wege führen nach Rom. Tolles Lesezeichen und ich hab schon gelesen das dein Wichtelkind begeistert ist.