Freitag, August 11, 2006

4x4 Pocketbook

Heute hab ich mal wieder ein Book gemacht in 4x4 aus Crate Paper, das find ich so schön. Dazu hab ich meine Rhonna Ferrer Clearstamps benutzt, ich finde die passen sehr gut zum Papier. Das Book besteht aus kleinen Pockets die mit Jumpringz zusammengehalten werden, in den Pocket befinden sich schlichte Tags, was darauf kommt? Noch weiss ich es nicht ;)
Hier nun aber erstmal das Buch.



Kommentare:

Alena hat gesagt…

das ist ja spitze geworden. was hast du da für ringe verwendet?

Alena hat gesagt…

.. wer lesen kann ist klar im vorteil

Annika hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das gefallen würde, wegen der Farben.
Aber es ist einfach süss!!!
Gefällt mir total gut, und wieder eine neue Idee, diese coolen RINGZ zu verwenden!!!
Davon hab ich nämlich auch noch massig!!!