Sonntag, August 13, 2006

Überraschung

ja ich weiss... jetzt nicht mehr so ganz *lach*
Eine Freundin von mir macht bald Urlaub, und ich dachte ich mach ihr ein kleines Reisejournal.
Da ich hier noch unmengen von Versandtaschen liegen hatte, lag es mal nahe die auf Säurefreiheit zu testen ;o) und da sie es sind hab ich die gleich mit verwertet, sodass jetzt zwei Taschen mit im Buch sind. Das Papier ist von Fontwerks von Baschtuegge
Jetzt aber lange Rede kurzer Unsinn *g*




Kommentare:

joli hat gesagt…

das Papier ist ja soooo schön :D
Tolles Reisejournal!

Alena hat gesagt…

sehr schön geworden. das Papier gefällt mir auch sehr gut. Muss ich auch mal machen.

Sandra hat gesagt…

Das ist so wunderschön geworden. Das macht bestimmt ganz viel Spaß da reinzuschreiben.

Ich freu mich so....:-))

Simeas News hat gesagt…

Find ich sehr gelungen!
Testest du auch immer rum? Ich auch:-)

Cindy hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden ! Das Papier ist Klasse !