Montag, August 28, 2006

Geh deinen Weg.....

Gestern habe ich noch ein neues LO angefangen, heute hab ich dann den Rest fertig gemacht.
Mit dem scalloped Bazzill und dem neuen Sassafrass Lass PP. Nur mein Mann liest natuerlich GEH WEG und nicht geh Deinen Weg....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mal ein ganz anderer Stil. Nicht schlecht.
Wie gefällt dir der neue CS von Bazzil?

Sister hat gesagt…

Ich find ich schön.... wobei ich nicht sagen kann das man das HABEN MUSS ;)

Barbara hat gesagt…

Sehr schön ist das geworden, Mel ! Ich liebe diesen Cardstock, aber habe zuviel davon gekauft, jetzt muss ich mal was verbrauchen ehe er wieder out ist :-)
Schreibt dein Bär wirklich ein Buch oder ist das nur eine Metapher ?

Sister hat gesagt…

Nein, er schreibt wirklich ein Buch, eigentlich sogar schreibt er zwei.
Das erste ist ein Fantasy-Buch, das schon fast 400 Seiten hat und das zweite ist ein Kinderbuch, da ist er noch nicht soweit....

Sandra hat gesagt…

...gut, dann kaufe ich den CS nicht ;) Aber er ist wirklich mal etwas anderes.

manuela hat gesagt…

dieses LO gefällt mir sehr gut! irgendwie so lebensnah, spührbar!

LG
oignon