Sonntag, August 20, 2006

Neues Material....

...aber keine Zeit *seufz* was macht man da? Ich hoffe ich hab nach der Einarbeitungszeit doch mehr Freizeit und auch den ELAN sie zu nutzen! (Im Moment bin ich nach der Abeit einfach nur noch PLATT *g*)
So hier aber dann doch mal meine Neuerwerbungen
BG Bookclips

Heidi Swapp BIG FLOWERS

Ein paar prima Flowers

Verschlüsse und Ribbonbrads

Scalloped CS von Bazzill

Pinked CS von Bazzill

CS

PP von Doodlebug

Diecut Monogramms von Sassafrass Lass

Sassafrass Lass PP aus der Serie Playtime

Sassafrass Lass PP aus der Serie Daydream

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Tolle Ausbeute !!! Kann sich sehen lassen.Wünsch Dir in Zukunft ein bissel mehr Zeit,das du deine schönen Sachen auch verarbeiten kannst !

sibylle hat gesagt…

Hi Sister

wow, das sind ja schöne Dinge. Die Sassafrass-Sachen gefallen mir besonders gut....

viel spass damit....und so lange du noch keine zeit hast...einfach 3 mal im tag anschauen gehen und geniessen...

joli hat gesagt…

wooooowww.. die Heidi Swap Flowers sind ja cool. Aber eigentlich gefällt mir alles, wann kann ich vorbeikommen :D

Sister hat gesagt…

Joli, DUUUU darfst immer vorbeikomen... vielleicht nimmt dich Andrea beim nächsten mal mit?!?!? *g*