Montag, Oktober 23, 2006

Wisst Ihr was cool ist???

Wenn man einen Mega-genialen WS am Wochenende hatte und dann damit in der Zeitung steht

Barbara, Andrea und Ines Ihr wart Toll.

Holger & Sandra der Einstand vom Shop auf einem WS war SUUUUPERKLASSE und liess keine Wünsche offen!!!!

ODER wenn die ersten selbstentworfenen Stempel beim Scrapbook-Online Shop
neben den schönen Stempeln von Sandra Stark (von mir sind nur die Paisleys von Sandra die anderen) käuflich zu erweben sind??
Ich finds einfach nur cool und hoffe das Euch die deutschen Stempel von Sandra und mir auch gut gefallen!!!

1 Kommentar:

Cindy hat gesagt…

Hab mir die Bilder schon bei Scrap-Impulse angeschaut.Sieht nach ner Mengen Spaß aus,ihr Glücklichen.Die Stempel sind klasse von Dir und Sandra.Werd auch mal bald ein paar mein eigen nennen. :)