Sonntag, November 05, 2006

Nach 14 Tagen mit...

10 std Arbeit habe ich nicht so wirklich viel geschafft :(
Aber ich kann Euch ein 12x12 Doppel LO zeigen mit neuem Crate Paper

Zwei Weihnachtskarten mit Doodlebug PP (das ist so herrlich verrückt ;) )


eine Geburtstagskarte

eine Slidekarte für eine Party




und ein Klemmbrett das Nicholas (mein Hüpfer) zum Abschied für seine Lieblingslehrerin gemacht hat. Ich finde für einen gerade 8-Jährigen hat er eine ziemlich gute Hand für Papier und Farben.

Kommentare:

Alena hat gesagt…

was hast du denn hier für schöne Sachen gemacht.

Cindy hat gesagt…

Schöne Sachen ! Ich finde die Weihnachtskarten Klasse !

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Sachen ... btw. Du wurdest getagged :-))) *duckundweg*

Sister hat gesagt…

Das ist ja schön ;) Melli... aber ganz ehrlich, ich mag solche sachen ebensowenig wie kettenbriefe... Zeitverschwendung...oder nicht?