Mittwoch, Januar 17, 2007

PPOT SPECIAL BERLIN

Sooooo ich fang mal an mit der Werbung....
vom 9.-11.3.2007 wird es in Berlin Schönefeld, in einem tollen 4 Sterne Hotel (und ich meine 4!!! nicht wie bei der SAG ;o) ), ein megasupergeiles Workshopwochende geben.
Das Paper-paradise unter der Leitung von Katrin Herrmann veranstaltet dieses EVENT und wer PPOT kennt, weiss wie genial es ist! Wir, die Scrapgirls aus dem Paper-Paradise Design Team, präsentieren in 18 Workshops unsere Ideen, sprich ich werde 3 Workshops geben und ich kann euch sagen ich habe mir Mühe geben das Ihr nicht enttäuscht sein werdet.
Für diejenigen die Workshops komplett buchen wird es noch eine schöne Überraschung geben... WAS?

wird natürlich noch nicht verraten ;o)

SO NEUGIERIG? Dann lasst Euch die Unterlagen, Workshoppläne und ganz wichtig das ANMELDEFORMULAR schicken.
Sendet eine Email mit Eurer Adresse und Telefonnummer an ppot@paper-paradise.de

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ja toll ! Ich wünsche dir und deinen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen !

ellen hat gesagt…

ich freue mich schon. ein kurs wird mindestens bei dir sein ;-)