Montag, Februar 05, 2007

So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt...

aber leider gab es Heute keine guten Neuigkeiten, dh. man kann es auch positiv sehen. Ab dem 13.2. bin ich wieder ohne Job, schade? Hm vielleicht auch ganz gut so, es war nicht mein Traumjob und ich bekomme jetzt auch nur wieder 50€ weniger als mit Job. Klingt vielleicht blöd, aber der ganze Stress & Ärger den ich da hatte, dafür sind 50€ def. zu wenig ;o)
Dafür habe ich ne Weile erstmal wieder mehr Zeit, mehr Zeit für mich, für Nico und auch fürs scrappen, das empfinde ich als sehr positiv :o)
Puh so... falls jemand nen Job als FISI oder Sysadmin hat.... ich bin frei, im Raum HB.

1 Kommentar:

Sandra "Shandij" hat gesagt…

Hallo, Wassermännin ;-),

wie hat das Dagobert immer ausgedrückt? Zeit ist Geld? Im Grunde hat er recht. Und wenn ich für 50,- Teuronen im Monat weniger dafür 40 Stunden in der Woche mehr Zeit hätte... Klingt eigentlich nicht schlecht. Ich drück dir die Daumen, dass du bald was schönes findest!

Liebe Grüße

:-) Sandra, auch Wassermännin