Donnerstag, Februar 15, 2007

Tata :o)

Da es ja nicht so viele Einsendungen waren ;o) habe ich entschlossen das ich zwei Identische Pakete packe und noch einen Sonderpreis verlose.
Die Gewinner hat mein Bär gezogen und ich freu mich für Nicky und Anja (mailt mir bitte Eure Adresse, link in der rechten Leiste) Ihr Beide habt DIESES Scrappaket gewonnen :o)

Es besteht aus 8 6x6 CS und 10 passenden PP dazu ein paar kleine Embellies, viel Spass damit!
Den Sonderpreis habe ich Sandra zugelost, Du bekommst von mir ein bescrapptes Notizbuch, schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse und einem Farbwunsch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich werde Heute dann den Abend auf einem LANGERWARTETEN Konzert verbringen.
REA (von Reamonn) wir kommen *freu*, es ist dann mein 4 Konzert mit ihnen.

1 Kommentar:

Nicki hat gesagt…

Ja wahnsinn. Ich freu mich wie Bolle. Gratulation auch an Anja und Sandra :))
LG
NICKI