Dienstag, Februar 27, 2007

Toleranz ist vor allem.....

die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.....
wie wahr ist dieser (einer meiner Lieblingssprüche) Spruch
Ich habe auch keine Lust mehr mich aufzuregen.... manches ist es nicht die Bohne wert....
Neider, Schleimer, Lügner und auch sonstwie bornierte Leute wird es immer geben, aber ich werde sie nicht ändern....
aber wundern werd ich mich immer wieder.... *kopfschüttel*
So nun wieder zu den erfreulichen Dingen ;o)
Ich werd mal ne Runde die Cam schwingen.... und dann nachher mal ein paar Dinge zeigen...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wie wahr... Seufz! Leider bin ich manchmal so perplex, dass ich gar nix mehr sagen kann... Und dann, wenn die Chance vorbei ist, ärgere ich mich über mich, dass ich nicht wenigstens ein bißchen was gesagt habe... Aber ich explodiere eben nicht leicht...

Anonym hat gesagt…

Toleranz ist vor allem:

- den anderen so zu nehmen wie er ist

- andere Meinungen gelten zu lassen, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist

- niemanden ändern zu wollen

LG Gitte

Katrin hat gesagt…

drück dich ganz doll...

Magneta hat gesagt…

"try walking in my shoes" ist mein Lieblingsspruch von Dir!

Denn vieles sieht in einem anderen Blickwinkel ganz anders aus!

Ich wünsch Dir mehr Gelassenheit ;-)

LG Magneta