Mittwoch, April 25, 2007

getagged...

und nu soll ich 7 Fakten über mich schreiben....
1. Ich halte normalerweise solche Dinge wie Kettenbriefe & co. für zeitverschwendung ;o) aber ich bin ausnahmsweise KEINE Spielverderberin
2. Ich bin die Chaotin vor dem Herrn, aber solange da keiner reinfuscht habe ich immer den vollen Überblick, ab und an überfällt es mich dann und ich mach Ordnung...
3. Ich bin trotz aller Chaotik sehr penibel was meine Sachen betrifft, ich verleihe Dinge nur wenn ich 100% sicher bin ich bekomme es unversehrt zurück
4. Ich bin sehr hilfsbereit, leider nutzen das manche Leute auch ganz schön aus.... aber ich freu mich wenn ich hefen kann (Samariter-Tick?)
5. Ohne Kunst, auch im Alltag geht es nicht.... das geht übers Zeichnen, Malen und Fotografie bis hin zu Körperkunst (Ich bin tättowiert)
6. Meine Familie ist für mich mein ein und alles.... und zur Familie gehören für mich auch meine allerbesten Freunde (Thorsten & Luise ich hab Euch ganz doll lieb)
7. Ich bin stolz auf mich, ich hab schon viel erreicht auch unter ganz wiedrigen Umständen... und ganz Aktuell ist es meine Ernährungsumstellung mit der ich seit dem 15.2. schon mehr als 7 kg abgenommen hab :o)

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Ui, 7 kg, Respekt!
Danke fürs Mitmachen!
Ich bin ja eigentlich auch nicht der Kettenbrieftaktikfan und unterbreche so etwas grundsätzlich. Aber wenn mich schon mal wer findet...

Grit hat gesagt…

Erkläre mich mit Dir solidarisch. Bin auch wieder in die Abnahme eingestiegen.

Also doch Mohrrüben in die Box :o)

LG
Grit

Sandra hat gesagt…

Hallo, Sister :-)

Ich sehe, wir sind doch sowas wie Seelenverwandte...
1) Ich mache bei Kettenbriefen auch nicht mit.
2) Nur ein Genie beherrscht das Chaos :-)
3) So ist es, und ich führe darüber Buch.
4) Jo... Aber den Samariter-Tick habe ich mir langsam abgewöhnt. Es dankt einem sowieso keiner, also biete ich meine Hilfsbereitschaft nur noch Leuten an, die ich auch zu meinem Freundeskreis nenne. Und da muss man erst mal reinkommen ;-)
5) Kunst... Jow, dafür habe ich leider viel zu wenig Zeit. Aber tätowiert bin ich nicht. Ich bin vorsichtig mit Dingen, die sich nicht rückgängig machen lassen.
6) So ist es. Aber Freunde kann man sich aussuchen, während Familie doch bloß aus Zufallsbekanntschaften besteht.
7) Jawoll! Verrat mir deinen Abnehm-Trick :-) Ich habe im letzten Jahr 6 kg ZUgenommen und bin völlig frustriert. Bei mir liegt es am Streß und an hormonellen Problemen, daher fühle ich mich so machtlos.
Liebe Grüße
:-) Sandra

Annika hat gesagt…

Abnehmen ist wohl gerade mal wieder dran. BEI ALLEN! Bei mir klappts mit viel Sport und gesunder ernährung.

Auf Chaos steh ich auch! Ich LEBE das Chaos. *lol*