Sonntag, April 01, 2007

War das ein schöner Tag...

Gestern. Nico und Flori haben sich, wie prognostiziert, sehr gut verstanden und haben die ganze Zeit die Köpfe zusammengesteckt.


Annika war ganz beschäftigt obwohl wir Fotos machen wollten, Buissiness-Lady-like *lach*



Kartin und Anni beim Blödeln.. *gg*



Die 3 von der Tankstelle, komischerweise sagte Daniel nachdem er wieder mit den zweien bei uns eintrudelte... "Ich will keine Kinder!" Versteh ich nicht?!?! *lach* wo mein Kind doch so gut erzogen ist *kicher*



Nach der Sightseeintour waren wir noch bei Anni & Daniel essen, danach sind die Männer ins Towabu.... und ich bin nach Hause Essen machen...

Nico beim Bullriding..



abends haben wir dann nett gegessen.... alle waren satt, geschmeckt hats auch oder es traute sich keiner was zusagen das nicht ;o) danach sind die Jungs ins Zimmer... die Männer vorn TV und haben Werner geschaut und wir Mädels... haben gescrappt *g* was auch sonst?
Später dann haben wir noch alle Boxen geschaut... ich fands gruselig...
Um kurz nach Mitternacht sind dann alle nach Hause und ins Bett.... nachher treffen wir uns dann nochmal um ins Universum zu gehen oder so ;o)

1 Kommentar:

ellen hat gesagt…

klingt nach einem tollen Wochenende. Aber sag mal? Wo hat flori blos die Haare plötzlich her? Ich wäre ja glatt an ihm vorbeigelaufen. Wahnsinn. Und das die "3" sich gut verstanden war wohl nicht verwunderlich. Ich freue mich für euch.