Mittwoch, Mai 23, 2007

Album 6x6 Magicpark

So das hatte ich irgendwie schon seit Silvester liegen, bei Alena bin ich ja zu NIX gekommen ;) , und jetzt hab ich es endlich fertig gemacht.
Es war ein kleines, günstiges, fertiges Album welches ich von Außen verziert hab. Alle Seite und Cover habe ich mit CBX Sunroom gemacht, dazu ein paar Embellies... FERTIG 8)










Kommentare:

Annika hat gesagt…

*STAUUUUN*

Sandra hat gesagt…

Und ich schaffe es noch nicht mal, ein stinknormales Fotoalbum für meine Jungs zu führen. Seufz!

Tessa Tegendraads hat gesagt…

It's beautiful!! Keep up the good work, have a nice weekend! Tessa (the Netherlands)

Sandra hat gesagt…

Das ist sehr cool geworden!