Donnerstag, Mai 24, 2007

Auf einer alten Datensicherung

habe ich alte Fotos gefunden.... ein paar sind es wert, trotz ihrer nicht so guten Qualität, verarbeitet zu werden.... unter anderem diese beiden hier...

Wenn ich keinen Sand haben kann..... nehm ich eben Zucker
.... ich konnte mich genau an den Moment erinnern.... Nico wollte in die Sandkiste, draussen war es aber nass-kalt.... als ich kurz am Pc war und dann wiederkam sah es so auf unserem Wohnzimmertisch aus.... ich musste lachen und schnappte mir gleich die Kamera (damals meine Sony Mavica)

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Hallo Sister
Diese Situation war es definitiv wert zu verscrapen und das Doppel-LO das daraus entstanden ist gefällt mir sehr gut :) Wie oft du wohl beim Scrapen über das damals Geschehene schmunzeln musstest?