Dienstag, Mai 15, 2007

Getagged... aber NUR für Anni ;o)

Ich mag ja solch Kram normal nicht, aber wie könnte ich Ihr das abschlegen, nachdem sie mich so lieb von und nach Berlin gebracht hat???

1. Wo ist dein Handy?
Immer in meiner Nähe

2. Dein Partner?
Beim arbeiten

3. Deine Haare ?
müssen dringend ab, sprich wieder kürzer, wachsen einfach wie Unkraut

4. Deine Mama?
meine beste Freundin und mein Vorbild

5. Dein Papa ?
mein ein und ALLES und ich seins ;o)

6. Lieblingsgegenstand?
meine neuen Küchenmesser, sowas von genial

7. Dein Traum von letzter Nacht ?
keine Ahnung

8. Dein Lieblingsgetränk ?
Caipi, trink ich aber nur ganz selten, ansonsten Latte Macchiato

9. Dein Traumauto ?
ein Auto muss FAHREN udn mich von A nach B bringen ;)

10. Der Raum in dem du dich befindest ?
Wohnzimmer

11. Dein Ex ?
Der EX, auf nimmer wiedersehen weg (Gott sei Dank), der Ex-ex mein bester Freund und der Ex-Mann Kontakt ab und an, könnte für Nico mehr sein (will er aber scheinbar nicht?!)

12. Deine Angst ?
dass meinem Kind etwas passieren könnte

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein ?
Gesund und erfolgreich in dem was ich tue

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend ?
mit meinem Mann

15. Was bist du nicht ?
manchmal zu wenig KONSEQUENT

16. Das letzte was du getan hast ?
telefoniert

17. Was trägst du ?
eine Jeans (viel zu weit) und mein Body-Attack T-Shirt


18. Dein Lieblingsbuch ?
Im Moment Offenbarung 23 - Macchiavelli

19. Das letzte was du gegessen hast ?
Ein Bärlauchbrötchen mit Hüttenkäse und Tomate

20. Dein Leben ?
Nicht so geplant zur Zeit

21. Deine Stimmung ?
Könnte def. besser sein

22. Deine Freunde ?
sind für mich da und gehören für mich mit zur Familie, leider allesamt viel ZU WEIT WEG :o(

23. Woran denkst du gerade ?
An meine berufliche Zukunft

24. Was machst du gerade ?
Antworten tippen und Radio hören

25. Dein Sommer ?
Hoffentlich so wie der letzte, mit einem neuen Job

26. Was läuft in deinem TV ?
Nix

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht ?
Am Wochenende

28. Das letzte Mal geweint ?
heute

29. Schule ?
Lernen musste ich nie, Schule war oft langweilig für mich, aber trotzdem wars ne geile Zeit die ich sehr vermisse!!!

30. Was hörst du gerade ?
Ruby

31. Liebste Wochenendbeschäftigung ?
Faulenzen, kreativ sein und Weggehen (Disse oder Kino)

32. Traumjob ?
Habe ich eigentlich

33. Dein Computer ?
Welcher der vielen?? Bin nun mal Fachinformatikerin und hab selbt Zuhause ein kleines Netzwerk *g*

34. Außerhalb deines Fensters
unser Vorgarten

35. Bier ?
BÄHHHH *g*

36. Mexikanisches Essen ?
manchmal

37. Winter ?
da wurde ich geboren

38. Religion ?
evangelisch, glaube aber nicht an die Institution Kirche!


39. Urlaub?
brauche ich dringend, am liebsten auf die Kanaren (Fuerteventura)

40. Auf deinem Bett ?
ist NIX ausser dem Bettzeug

41. Liebe ?
Kann schön und auch schrecklich sein



Keine Kommentare: