Sonntag, Mai 13, 2007

Komisch das sich mache Leute wundern....

wie sich andere Leute verhalten, sich auch noch darüber beschweren.... hach ja das Leben ist kein Ponnyhof *grins*
Lieber solten sich gewisse Leute mal selber an die Nase fassen.... denn wie daneben ist Ihr eigenes Verhalten? Komisch wenn sie weder in Ihrem alten DT-Team bleiben durften noch im neuen Forum... MIR würde sowas langsam mal zu denken geben! Wie komisch ist das denn auch, im neuen Forum sein und alles sehen wollen, selber aber im Geistmodus von anderen nicht gesehen werden wollen?! Naja, jemand der behauptet eine gute Freundin von wem zu sein und am wichtigesten Tag dann aber irgendwo, aber nicht an der Seite der ANGEBLICH guten Freundin zu sein... SEHR ARM, aber ich hatte es nie anders erwartet. Tja.. und dann die Lemminge die gewissen Personen einfach folgen ohne selber zu denken.... Herrlich Lustig sowas, aber ist ja auch einfacher immer einem Leithammel zu folgen... macht man weiter so, die Welt braucht Kanonenfutter wie Euch.
Nun denn, just my 2 Cents... ich mach mir nen schönen Tag ohne weiteren Zickenterror!

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Hihi! Super! Habs leider jetzt erst gelesen! Sehr schön formuliert. Ich klopf mir die Schenkel! Schön, wenn mal jemand sagt, was er denkt! Sonst läuft man ja Gefahr, das man gleich wieder angezickt wird!