Freitag, Juni 01, 2007

*freu*

Ich bin ja zur Zeit arbeitssuchend.... letzte Woche bekam ich eine Mail, bei einer Bewerbung hatte ich doch die 2. Seite eines Arbeitszeugnisses vergessen, wie peinlich. Sie wurde in der Mail nachgefordert (ich hätte mich glaub auf den Absagestapel gelegt) ich hab sie auch noch am selben Tag persönlich vorbeigebracht, in der Hoffnung das es keine negativen Folgen hat! Was soll ich sagen, Heute kam ein dünner Brief (tja, sie wollten keine Mappe, da die Unterlagen nicht zurückgesendet werden)...
ABER drin war KEINE Absage, sondern die Einladung zum Vostellungsgespräch, ich gehöre zum engeren Bewerberkreis *freu* wäre schön, wenn das klappt.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen.

LG
Grit

ellen hat gesagt…

das klingt doch toll. Zwar hast du dann wieder weniger Zeit fürs Hobby, aber das will ja schließlich auch finanziert werden;-)

Alena hat gesagt…

ich drücke ganz doll mit.

Annika hat gesagt…

Wohooo. *hibbel*
WANN DENN??