Sonntag, Juni 17, 2007

Zurück vom Handballtunier ...

Anbei ein paar Impressionen... *g*

Nico (links) mit Trainer (Spielte in der Bundesliga betonen die Hüpfer immer)

Mein Kind beim erkämpfen (im wahrsten Sinne) des Balles.. er hatte sich dann auch durchgesetzt..

Immer dem ball hinterher...

Und gucken wo er denn auch bleibt.... der Ball natürlich

Beim Nieselregen, hatte mein Sohn dann Angst aus Zucker zu sein *g*
Gestern Abend hab ich dann noch fürs Handballalbum von Nico drei Doppellayouts in 8x8 gemacht



Es fehlt noch ein klein wenig Journaling, aber dazu muss ich meinen Hüpfer noch ein bisschen genauer Interviewen *g*

Kommentare:

Alena hat gesagt…

schöne Fotos und schöne Layouts. Jaja, die Männer wieder, von wegen aus Zucker.

ellen hat gesagt…

das sind tolle Lo´s die entstanden sind. Und was die Zuckerschnuten betrifft: das wird ja wohl eher noch schlimmer?! ;-)