Sonntag, Juli 01, 2007

DANKE Joachim *knutsch*

Denn Du brachtest mich zu Stayfriends.de und was soll ich sagen ich verbrachte gestern Abend dort 4 Stunden, guckte und suchte nach den alten Namen der Leute die ich so kannte....
Und schrieb die eine Mail.... die an eine Frau deren Name so lautet wie der meiner damaligen besten Freundin.....
und heute kam dann die Mail, das sie diese Mail nicht lesen könne, weil ich oder sie keine Goldmitglieder seien, auweia... aber siehe da Andrea, so heisst sie nämlich, hatte die 15€ berappt, weil sie wohl genauso neugierig wie ich ist.. und siehe da, der Kontakt ist wieder hergestellt....
Ich hatte die Freudentränen in den Augen, als ihre Antwort kam, sie wohnt zwar nicht mehr in Bremen, aber so weit ist es doch nicht, ich denke 83 KM sind machbar *freuhibbel*

nochmal JOACHIM... DANKE *knutsch*

Keine Kommentare: