Montag, Juli 30, 2007

Expo 2000 mit kostengünstigem Scrappen ;)

Kostengünstiges Scrappen, das war vor ein paar Tagen Thema bei Barbara und Ines auf Ihrem Blog das hab ich denn bei den folgenden Lo's mal aufgegriffen, ich mag auch mal ganz gerne schlichte LO ohne PP nur mit Alphabeten und CS.
Die Weltausstellung 2000 war ja quasi vor meiner Haustüre, eigentlich wollte ich gar nicht hin, durch Zufall kam ich dann doch noch hin und habe damals noch mit meiner Sony Mavica Digicam (hatte als Medium Disketten *g* machte aber schon ganz gute Bilder) jede Menge Fotos gemacht, leider hatte ich sie dann runtergerechnet fürs Internet und die Originale sind weg... oder auf irgendwelchen nicht beschrifteten Disketten *grins* nun denn für 6x9 hats dann doch noch zum Entwickeln gereicht, sodass nun zwei Doppel LO mit einmal 20 und einmal 24 Bildern entstanden, viel Spass beim Ansehen




falls noch wer Interesse am Journaling hat...

EXPO 2000 "Mensch, Natur & Technik - Eine neue Welt entsteht".
Die erste Weltausstellung in Deutschland, in Hannover, fand vom 01. 06. bis zum 31. 10. auf einer Fläche von 160 ha statt. An der Expo nahmen 155 Nationen und 27 internationale Organisationen teil.
Eine Tageskarte kostete 69 DM, mir war das zu teuer! Mein Papa schenkte mir kurz vor Schluß die zwei Karten, die er von seinem Chef bekam & auch die Verzehrgutscheine im Wert von 60 DM für die DB Lounge, so war der Tag definitiv nicht teuer, denn die Fahrt hat Nicole gesponsert, die dafür mitkommen durfte. Der letzte Tag der Expo war noch richtig anstrengend, aber auch sehr interessant und lehrreich.
Ich habe den Tag genossen und nicht bereut doch noch gefahren zu sein.
Danke Paps!

Kommentare:

Alena hat gesagt…

hey, das LO ist ja super geworden. Mir gefällt auch schlicht. Sehr schön.

joli hat gesagt…

ganz tolles Doppel-LO und auch toll, wie du dich noch daran einnern kannst!!
Ich hab dir übrigens eine kleine Auszeichnung weitergegeben, schau mal auf meinem Blog ;)

Alena hat gesagt…

ich habe Dich eben für den Rockin Girl Blogger Award nominiert. *grins+

Barbara hat gesagt…

Tolle Layouts ! So was muss ich auch mal wieder machen, so viele Fotos, danke für die Inspiration !