Sonntag, Juli 29, 2007

Ich war faul...

was das Bloggen betrifft... aber so mitten in den Ferien...
Aber ich und auch Nico waren fleißig beim Scrappen. So sind doch ne Menge neuer Sachen entstanden...
ein LO mit uralten Fotos

Ein Cardkeeper aus Umschlägen, wo auf der Rückseite die wichtigen Ereignisse des Monats stehen




Gebunden mit dem tollen Bind It All, echt geniales Teil

Für das Designteam vom Baschtuegge in der Schweiz habe ich diese Zickzackbook gemacht


Dann noch eine Coproduktion von Nico und mir, er wollte sooo gerne ein Reisejournal für seine Ferien-Tagestouren
und das ist aus seinem Wunsch geworden...















die restlichen Seiten sehen auch so schön aus ;o)

Dann hab ich gestern noch nen Schnellschuß gemacht... wir waren zum Grillen eingeladen... und ich wusste bis kurz vorher nicht was wir mitbringen sollten...

Kommentare:

Kenny hat gesagt…

Oh dein Schnellschuss ist aber echt super schön geworden, ganz tolle farben sind das!
Sag mal diese gepunkteten kreise, wie machst du die? Sind das Stempel???

LG Kenny

Sister hat gesagt…

Kenny das sind 3d Farben, Tulips oder Plusterfarbe, dann kreise mit Bleistift vorgezogen und punkte auf den Kreis gesetzt, trocken lassen fertig