Sonntag, Juli 15, 2007

Kinners lasst Euch keinen Bären aufbinden...

ich bin ja in einigen Foren unterwegs... und in einem ploppt seit geraumer Zeit so ein nerviges Werberfenster auf, kein Popup-Blocker hilft dagegen, kein Browser der die Nervwerbung NICHT anzeigt. Der Betreiber verschaukelt seine User das das ein Internet-Service-Provider-Update wäre... das ich nicht lache *g*
das ist stinknormale Geldverdientaktik, wenn man sich beim "Werbepartner" mal informiert... guckt mal HIER dann erfährt man wie man mit dieser Nervwerbung richtig Geld verdient wenn die User so fleissig das Forum besuchen kommen ;o)
Also lasst Euch nicht verschaukeln, wenn der Forumsbetreiber Euch erzählen will er kann nix dafür....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum muss eigentlich immer gestänkert werden? Bleib doch einfach weg, wenn dir was nicht passt, du mit deinen ständigen Unruhestiftereien und leeren Versprechungen!