Freitag, August 31, 2007

Bin ich irre?!?!

*g* jaa bin ich ;o)
Ich habe meinen Cardstock-Bestand inventarisiert und katalogisiert *lol*
Also bin ich im Besitz von insgesamt 646 Bögen 12x12 CS von Bazzil, die sich auf genau 200 Farben verteilen *umkipp* ich hab sie nun alle nach Farbfamilie sortiert, macht als Stapel gute 25 cm, aber ich hab auch gleich alles in eine Datenbank geschrieben, so weiß ich, wenn ich alles pflege, was ich so noch hab... und was ich gegebenen Falls brauche. Eigentlich sollte ich das mit meinem PP-Bestand auch machen... damit ich mal überblick hab *g* aber das lass ich lieber....
Was mein Mann eben noch wissen wollte wie viel Wert der CS denn hätte... das sag ich IHM lieber nicht *grins*
Wann mach ich denn die 8x8 und die 6x6 CS??? Morgen! Davon hab ich aber lange nicht so viel.... GUTE NACHT!

Kommentare:

ellen hat gesagt…

ja, du bist irre! Aber sind wir nicht alle ein bischen...?!

joli hat gesagt…

boah sogar katagolisiert!! Also wenn du in den nächsten 2 Wochen nichts zu tun hast, darfst du bei mir auch :D

Die Idee ist ja gut, ich weiss nur nicht, ob ich dann die Lsite auch wirklich aktualisieren würde...

joli hat gesagt…

öhmmm die Vertipper oben sollten eigentlich nicht sein... peinlich :D