Montag, August 06, 2007

so genau seit 3 Jahren

darf ich nun Auto fahren *g*. Gut die Probezeit ist schon seit einem Jahr rum, aber auch insgesamt die drei Jahre sind so irre schnell vergangen. Seit dem bin ich bestimmt schon 25000 Km gefahren, viele kurze Strecken aber auch ( und das mit nur ein paar Wochen FS) lange Strecken nach Waging, Dänemark (im heftigsten Schneesturm) und nach Ratingen und Erding... Mir macht das Spaß, wenn denn das Auto mitspielt ;o) denn das hat so ab und an seine Mucken, schaun wir mal man sagt ja das man "richtig" Auto fahren kann wenn man einmal die Welt umrundet hat...fehlen also noch gute 15000 Km, das kriegen wir doch noch hin *kicher*

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

*lach* Na, dann kann man Dir ja nur gute Fahrt wünschen! :o)
Schöne sachen hast Du in letzter zeit wieder gemacht!

Sandra hat gesagt…

Was für ein Auto hast du denn? Seit wir Japaner fahren, haben wir nie Probleme gehabt :-)