Sonntag, August 26, 2007

So seit genau 3 Jahren, neeeee halt kein

Doppelpost ;o) aber der August vor drei Jahren war doch sehr ereignisreich, Führerschein, Einschulung meines Sohnes.... und last but not least meine Hochzeit :)
Heute vor eben 3 Jahren haben wir geheiratet... aber glaubt mal nicht das mein Mann sich ans Datum erinnert, nicht die Bohne.... aber Heute sitze ich das aus, ich erinnere ihn nicht... er könnte ja mal in seinen Ring gucken... *g* ich schau mal wie lange das dauert...

Kommentare:

joli hat gesagt…

na dann drücke ich dir die Daumen, dass er sich noch daran erinnert ;)... ich glaube mein Mann wird immerhin den 1. Hochzeitstag nicht vergessen, mal schauen wie das zukünftig wird. Allerdings haben wir ja ein gute zum merkendes Datum ausgesucht (ein Tag nach meinem Geburtstag), da sollte das schon klappen :D

Alena hat gesagt…

na dann mal alles Gute zum Hochzeitstag.

Und? Hat er es schon bemerkt.

Sister hat gesagt…

hihi, es ist ja nicht so als hätten wir ein Datum das man sich nicht merken könnte.... seine Eltern haben Morgen und meine Eltern haben Übermorgen Hochzeitstag ;) für ihn wäre der Tag nach unseren Eltern wohl besser gewesen, das war aber leider ein Sonntag ;)

ABER: Zum Mittag war ihm dann klar welchen tag wir Heute haben.... *uff*

Sandra hat gesagt…

*g* Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

Silke hat gesagt…

*lol* das kenne ich! Allerdings guckt mein Mann tatsächlich in seinen Ring! Und: Herzlichen Glückwunsch!