Samstag, September 01, 2007

Die 15000er

Besuchermarke überschritten :)
Wow... kaum zu glauben, Zeit für einen RAK! Unter allen Postern hier bis Montagabend verlose ich einen kleinen RAK ;)
*g* ich kann ja aus einem unerschöpflichen Vorrat an CS wählen... ich hab die 8x8 CS gezählt usw. und auch hier habe ich 121 Farben und 416 Blatt..

Kommentare:

Huhn hat gesagt…

Sammeltante :-) Du bist ja schlimmer als alle Hortensien, die ich kenne. Oder wie hießen nochmal Leute, die alles horten, außer dass man sie auch Scrapper nennt?

Gruß,
Tamara

Nicole&3P's hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit - RAKs sind immer schön. Gibst du mal einen Tip, wie du die Papiere lagerst und einen Überblick behälst. Einen schönen Sonntag - Gruß Nicole

Anonym hat gesagt…

Gibt es da eigentlich noch eine Farbe die Du nicht hast? Aber das arbeiten macht ja aus einem großen Vorrat einfach mehr Spaß. Und man ist viel kreativer. Wenn das nur die Männer endlich verstehen könnten?
Viele Grüße Cathleen

Nicki hat gesagt…

Gratulation für soviele Klicks....und ich bin neidisch was deinen CS Vorrat angeht.
Übrigens...darf ich eigentlich mitmachen bei deiner RAK Verlosung? Ich sag nur BremerRecht ;))
LG
Nicki

Sister hat gesagt…

Aber klar darfst Du Nicki ;)

Nicole, ich habe meinen Papiere in 12x12 Ziplocks und dann in Hängeregistermappen im Mappenwagen (Summera) von Ikea

ellen hat gesagt…

also doch noch einmal bei Ikea stöbern um ein wenig mehr Ordnung zu bekommen;-) Ich glaube ich darf dich nicht bei mir rein lassen, denn mit deinem Keller kann ich ja nicht mithalten. A würde der ien oder andere bei mir eher Platzangst bekommen. Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viele klicks.

Carmen hat gesagt…

Wow, ich habe ja auch viel Papier, aber soviel ist es (hoffentlich) nicht... Werde mich aber auch ganz sicher nicht mit diesem Thema auseinandersetzen im Moment...:-) Gratuliere übrigens ganz herzlich zu den 15'000 Klicks!

Grit hat gesagt…

Du bist echt ein wenig gaga *andenKopfgreif*

LG
Grit

Scrapabilly hat gesagt…

Wow! Doppelt wow! Erstmal wegen der 15000 Klicks, herzlichen Glückwunsch dazu! Und zweitens hab ich mich grad schlapp gelacht, als ich von Deiner "Papierzählaktion" gelesen habe ;-)) Das ist ja der Hammer - und es entlastet mein Gewissen. Immer, wenn mein Mann jetzt mit dem Kopf schüttelt, kann ich sagen, dass es noch viel heftigere Dimensionen annehmen könnte und getrost auf Dich verweisen ;-))

nicky hat gesagt…

aus diesem grunde fange ich erst gar nicht an meinen CS zu zählen! Männe ist eh der Meinung ich hätte nen eigenen scrapladen! :-)

achja was macht eigentlich die tasche????

Liebe Grüsse, Nicky