Montag, September 24, 2007

Es ist Online....

Was? Das Interview mit mir *gg*
Zu hören auf dem Blog von Joachim unter Bluesshoe dort auf Blog und da kann man den Podcast runterladen, wer mal lauschen mag
Aber nicht lachen... *gg* ich finde ich klinge ganz anders als normal... es geht natürlich um mein Hobby Scrapbooking, es war gar nicht so einfach frei ein Interview einzusprechen.

Kommentare:

Alena hat gesagt…

hihi, ist ja mal was lustiges. Und so kenn ich Deine Stimme.

Sandra hat gesagt…

Hi, Mel, das ist ja eine Überraschung gewesen :-) Ich kannte deine Stimme gar nicht, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen... Aber meine eigene Stimme mag ich auch nicht hören...

Susan hat gesagt…

Moin, moin Mel,

Ich kenne dich ja nur ueber Joachim's podcast, nett auch eine Stimme zur Person zuordnen zu koennen. Klingt aber normal, nett sogar. Ich weiss allerdings nicht ob ich das Scrappen anfange. Scheint eher ein girly Hobby zu sein...:-)

Heiko

Grit hat gesagt…

Habe es mir gerade angehört. Klingt ganz nach Dir, also mache Dir keinen Kopf.

LG
Grit

Ursula K. hat gesagt…

Hey Mel, das Interview war ja total gut! Hast gut erzählt und klingst ganz fröhlich und entspannt. Finde es ist super gut rübergekommen.

@susan
Na ja als ein Girly-Hobby kann man Scrapbooking nicht gerade bezeichnen. Bin jedenfalls kein Girly und liebe mein Hobby.