Mittwoch, September 19, 2007

Ich halte gerade die zwei...

neuen Folgen von Offenbarung 23 in den Händen. Wie viele ja wissen ich bin ein Hörspieljunkie, ohne Hörspiel kann ich Abends nicht einschlafen, da die neuen Folgen von die Dr3i (früher die drei ???) ja wegen Rechtsstreitigkeiten zur Zeit auf Eis liegen (denkt da mal jemand an so schlaflose Menschen wie mich? NEIN! Aber kaufen sollen wir dann wieder wenn die Folge denn jemals erscheint) bin ich ja völlig auf Offenbarung 23 abgefahren. Ich als Verschwörungstheoretiker bin natürlich das gefundene "Opfer" für diese Hörspielserie ;o)... So ich sag nichts mehr, wer lust hat mal einen "anderen" Blick auf Dinge wie den Tod von Diana oder den Absturz der Hindenburg zu werfen, sollte mal mit einem Ohr den Folgen von Offenbarung 23 lauschen.... ich bin weg, warum? Na hören was sonst, Abends bekomme ich nie mehr als den Anfang mit *grins*

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Oh, eine Seelenverwandte. Mir geht es genau wie dir! Ohne Hörspiel kann ich nicht einschlafen und nach fünf Sätzen falle ich in komaartigen Tiefschlaf! Offenbarung 23 kenne ich noch nicht, klingt aber spannend. Werde gleich mal danach googeln.

Sandra hat gesagt…

Ey, wir haben noch was gemeinsam :-) Ich schlafe abends beim gucken auch immer ein... :-)

Mein Freund Thomas liebt übrigens auch Hörspiele, insbesondere Die drei Fragezeichen :-)
http://www.sftv.ch/hoehl/hoer/hoersp.htm

Simone hat gesagt…

Auch ich bin so ein Hörspiel-Einschlafer! Die Folgen der ??? kann ich bald mitsprechen (trotzdem liebe ich sie heiß und innig!), jetzt werde ich mal Offenbarung 23 ausprobieren... Ebay (und dein Post) sei Dank bin ich grade zu meiner ersten CD gekommen. Bin gespannt!

Liebe Grüße
Simone