Mittwoch, September 12, 2007

Wir läuten denn mal die

Erkältungssaison ein... ich hab mich dann als letzte in die Reihe der Kranken eingereiht *seufz* alles dopen und co. hat leider nicht geholfen mich davon frei zu halten, nun denn ich hoffe das ich zumindest dann schneller damit durch bin. Bär ist ja noch bis Heute Krank geschrieben und geht wohl auch Morgen wieder arbeiten. Diese blöde Schnieferei ist echt nervig, zumal hier meine ganzen Pläne durcheinander purzeln...
Ich geh mich auf dem Sofa parken.... wie schön ein Lappi und W-Lan zu haben...
Wo war mein Tee und wo die Paracetamol????

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh weh, Du Arme! Ich wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung! Und schön viel Tee schlürfen! LG Sabine

Marion hat gesagt…

Oh je, von mir auch gute Besserung, so als Leidensgenossin... Warum habe ich eigentlich noch keinen Laptop? :-(

Barbara hat gesagt…

Au weia, dann mal gute Besserung ! Und nicht den Erkältungstee über den Laptop schütten...

Sandra hat gesagt…

Na, du Arme! Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut.