Freitag, Oktober 12, 2007

Uff... dinge die die Welt nicht braucht

ein zerschossenes Laptop am späten Abend gehört definitiv dazu *seufz* der Großteil ist wieder hergestellt.... morgen nur alle PW und so wieder herstellen und ein paar zusätzliche Programme... wenn ich vor lauter NST dazu komme

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Na dann viel Glück. Manchmal glaube ich die Dinger ( Computer&CO.) wissen ganz genau wenn man es nicht gebrauchen kann das sie ihren Geist aufgeben.

Sister hat gesagt…

*lach* nur das ich die Bezwingerin aller PC Probleme bin, vergessen die Dinger ;)

Birgitt hat gesagt…

nee oder? Ich sitze auch vor dem PC meines Mannes, weil mein Rechner nicht mehr hochfährt. Ich hoffe Du bekommst deinen Laptop schnell wieder in den Griff....
LG und schönen NST!
Birgitt Aurbach

Sandra hat gesagt…

Hihi, egal wann die Dinger kaputt gehen. Es passt nie, weil man sie immer braucht ;-)

Ursula K. hat gesagt…

Hoffe du hast dein Laptop bald wieder funktionstüchtig vor dir. Immer blöd wenn die Dinger streiken.

LG Uschle