Mittwoch, November 21, 2007

Krank...

und so langsam bin ich echt genervt davon, das die Exfrau meines Mannes die Kinder immer wieder KRANK hierher schickt... vielen Dank auch... davon hab ich echt die Schnautze voll!
Heute hat meine Schwiema Geburtstag und da da auch die Exfrau und die Kiddies aufschlagen, geb ich nachher einfach mal die Viren zurück *bösegrins*
Mal gucken ob ich das Geschenk für Schwiema noch bei anständigem Licht fotografiert bekomme...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sister, du hast für die pdf-Datei noch was gut bei mir und darum wird bemdir die Waldfee jetzt mal helfen, die Viren loszuwerden.
Die Viren an die Ex zurück zugeben, ist der richtige Ansatz. Allerdings schaffst du es nicht, wenn du nur böse grinst. Du mußt absolut davon überzeugt sein, dass es dir gelingt.
Nimm eine von deinen schönen gescrappten Karten und schreibe drauf: FÜR DICH. Wenn du die Karte in den Umschlag steckst, packe gedanklich alle Viren mit hinein und damit bist du sie schon los. Gib der Ex diese Karte. Sieht für sie wie ein freundliches und harmloses Mitbringsel aus. Die Viren kann sie ja nicht sehen. Nur du weist, dass sie in dem Umschlag stecken.
Voraussetzung für das Gelingen ist, dass du zweifelsfrei daran glaubst. Mache dir mal den Spass und ich verspreche, dass du den auch hast, wenn du dir immer wieder vorstellst, wie du ihr mit der Karte ihre blöden Viren zurück gegeben hast, ohne das sie es bemerkt hat.
Ich bin mit den Gedanken bei dir und wünsche dir Gutes Gelingen
Waldfee
Karin R.

Alena hat gesagt…

lach, wie gemein. aber gute idee. und wem schick ich nun meine viren?

Sister hat gesagt…

Andrea ich wüsste da noch eine ANJA, die sie sicherlich auch VERDIENT hätte *g*

Zwergnase hat gesagt…

das bin ich auch jetzt, schade :( (besser gesagt noch doofer als doof)