Mittwoch, November 28, 2007

Was ich tue, wenn es mir so wie Heute geht....

nämlich nicht wirklich gut geht (weder psychisch noch gesundheitlich) tun sicher viele von Euch...
die Lieblingslieder raussuchen und die Anlage aufdrehen ;)
Das mach ich auch gerade.. dazu noch ein wenig scrappen...
ich lass euch mal ein wenig in Form von youtube an meiner Mucke teilhaben...
Pet Shop Boys-Se a vide e


Reamonn-Alright (lieb ich nochmehr in der Winter edition, aber bei Youtube-no chance)

Depeche Mode-Martyr (ach was.. *g* wo es doch MEINE Lieblingsband ist *kicher*)

Gotthard-Lift u Up (macht einfach bei mir gute Laune... und dabei kannte ich bis vor 2 Jahren keinen schweizer "Soft" Rock *gg*)

Rooney-Where did your Heart go

Erasure-Take a Chance on me (Abba-Cover und das Video ist einfach nur Göttlich)

und einen hab ich noch für euch... aber kein Song... sonder Comedy... ich liebe SAATAN, leider konnte ich meinen Ikea-Spot nicht finden... von daher Bauch festhalten auch der ist lustig --- HALT... hier isser doch mit drin ;) Also VIEL SPASS

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Fühl Dich gedrückt! Kopf hoch!!!
Kann leider hier die Videos nicht sehen :-( Werde ich aber heute abend nachholen! Tut Deiner Seele gut! LG Sabine