Sonntag, Januar 27, 2008

Das Chaos lichtet sich

.. der Flur ist fertig tapeziert, wenn nochmal die Frage kommt, sag ich NICHT nochmal selber machen!!!! 1. man nehme keine Streifentapete (da muss man höllisch aufpassen, das die Streifen wirklich im Lot sind! Sieht dafür wenns fertig ist ganz prima aus ;) )
2. wenn man ein Treppenhaus hat, wo die längste Bahn 6 Meter ist, braucht man eine GAAAANZ lange Leiter *g* und jemand der mutig ist (Ich mag Leitern nicht, ich hab zwar keine Höhenangst, aber ich hasse es wenn man ganz oben ist und die Leiter gibt noch das letzte Stück nach *grusel*) und 3. und letztens, ist man nach einer gefühlten Woche tapzieren nur noch fertig....
Ich hab jetzt Hunger, aber ich will die Flurmöbel noch aus dem Kinderzimmer haben... von daher wieder an die Arbeit (Heute mach ich aber keine Zierleisten mehr an die Decke....)
Eigentlich wollten wir noch ins Kino, ich glaub aber wir würden beide einschlafen....
vielleicht zeig ich nachher noch ein paar Fotos vom neuen Flur... ;)

Kommentare:

joli hat gesagt…

och ja , Fotos :D.
Hört sich wirklich nach anstrengendenrArbeit an!

Alena hat gesagt…

hast Du es gut, Du bis schon fertig. Bin ja gespannt, wie es bei uns wird. Ich hoffe es hält sich in Grenzen.