Donnerstag, Januar 17, 2008

Nicht das sich wer wundert

warum ich nicht so viel hier poste, aber noch ist in unserem Haus Chaos. Wir hatten Heiligabend ja nen Wasserrohrbruch (Brauchwasser) und wir haben noch die Handwerker da und tapeziert werden muss der ganze Flur samt Treppenhaus dann auch noch... Ich denke in ner knappen Woche werd ich dann auch hier wieder mehr Zeit haben. Falls überhaupt wer mich vermisst *g*

EDIT: toll ist das wir noch zwei kaputte Rohre haben (die Deckenplatte war schon total vergammelt), der Klempner ist schon da... *seufz* Aber fertig wird das heute noch *puhhhh* das hätte eine weitere kleine Katastrophe werden können

1 Kommentar:

hubschrauber hat gesagt…

Auf der Suche nach Trost von Leidensgenossen bin ich hier gelandet.

Mich hat das Schicksal heute ereilt. Wasserrohrbruch unter der Einbauküche.
http://hubschrauber.wordpress.com/