Mittwoch, Februar 06, 2008

Mein neues Zimmer :)

wird so langsam, es ist fertig gestrichen ich räume gerade im Keller meine Möbel leer, den Keller übernimmt Bär und die Jungs werden sich demnächst ein Zimmer unten teieln, das, das jetzt noch unter Katastrophe steht *g* aber auch das wird sich die nächsten tage ändern, nichts desto trotz hab ich das Gefühl völlig überfahren zu werden, so räume ich ja auch paralell die beiden Kinderzimmer (ok Oben ist bis auf den Kleiderschreank leer... unten ist noch das reine Chaos, aber das ich eigentlich nicht meien Aufgabe) leer.
Hat wer ne Idee was ich über die Bordüre in meinem Zimmer kleben kann? (Ich fand vor 4 jahren zwar die Raben fürs Kinderzimmer süss, aber doch bitte nicht für mein Zimmer *gg*)

1 Kommentar:

Nicki hat gesagt…

Schau mal bei Ebay unter Wandtattoos nach. Vielleicht findest du da was Schönes. Viel Spaß noch beim Räumen ;))

LG
Nicki