Sonntag, März 30, 2008

Neuer Start - Challenge

Nachdem bei Andrea die Handprobleme so einigermaßen ok sind und sich bei Mir der Alltag wieder so langsam eingependelt hat, haben wir uns dazu entschlossen, wieder Leben in unseren Blog zu bringen. Es finden wöchentliche Challenges statt. Jeder kann mitmachen ... mehr auf unserm Blog. Ach ja, eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt es auch.

Kommentare:

Alena hat gesagt…

ich freue mich

Silke hat gesagt…

Schön, dass es weiter geht. Die Inspirationen sind mir schon ausgegangen!
Übrigens habe ich mir erlaubt, dich zu taggen!

ellen hat gesagt…

challenge ist immer gut. Bitte schau mal kurz auf meinen Blog und fang das Stöckchen. Auch wenn du diese Spielchen nicht magst. *ganzliebguck*

Sabine hat gesagt…

Juhuuu, hab Dich getagged, uppps jetzt seh´ ich´s gerade, du wurdest ja schon und du magst das gar nicht!? Na dann... such ich weiter ;-)