Freitag, Mai 30, 2008

Der Einzug von Mr. & Mrs. Smith

Seit heute wohnen diese beiden Genossen bei uns....


Zwei grüne Nackenstachler :) die von uns auf die Namen Mr. & Mrs. Smith getauft wurden, es standen noch Neo und Trinity und Pop und Corn zur wahl.... *g* letzteres angeregt durch Bärs Kids.....
Ich hoffe sie leben sich in ihrem neuen Terrarium gut ein...

Kommentare:

:-) Sandra hat gesagt…

Cool, die sind ja richtig süß :-) Die können sich zu meiner Schildkröte gesellen :-)

Marion hat gesagt…

Oh wie schön, sehr nette neue Mitbewohner hast du da. Ich hoffe sie leben sich gut ein.

Katrin hat gesagt…

Warum nur haben solche Tiere so schreckliche Namen?! Aber ich denke, die beiden kleinen werden es gut bei ihrer neuen Familie haben ;)

Steffi hat gesagt…

Huhu!
Cool, sind das nicht solche, wie sie auch in dieser Strom-Werbung sind?
Grüßi
Steffi