Freitag, Juni 06, 2008

BLOGCANDY

bei Sister, jaaaaa!!!
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur unten stehende regel beachten.
Achso, Ihr wollt auch noch wissen um was es geht???
Da Fotos mehr sagen als Worte, guckt hier :o)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um dieses Blog Candy zu gewinnen, erzählt ihr einfach in eurem Blog von meinem Candy und verlinkt den Blog bei euch, danach hinterlasst ihr ganz einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Dieses könnt ihr bis zum 12.06.2008 tun, am 13.06.2008 wird der Gewinner gezogen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Suppenhuhn hat gesagt…

Das ist ja ein lecker Leckerli - hab auch schon brav auf meinem Blog davon erzählt.

Und ich warte schon sehr gespannt auf das erste LO von euren Smiths.

Gruß,
Tamara

Teena hat gesagt…

Ich habs auch gemacht! :) So ein schönes Stempel!

strahli hat gesagt…

Ich hab auch schon auf meinem Blog Bescheid gesagt :)

Dein Blog Candy ist aber auch zu schön!

LG Strahli

Maren hat gesagt…

Wow, tolle Farben! Und der Stempel... Super Candy!

*cynthia* hat gesagt…

das candy sieht sehr lecker aus!
der stempel ist ja nur klasse :-)

altaso hat gesagt…

Hy, durch zufall hab ich deinen Blog enteckt.
Den Blog Candy kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;o)

tolle Sachen machst du
LG
altaso

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhuuuu mel

ich hab auch auf meinem blog bescheid gegeben gg.das set ist einfach klasse

lg jenni

Stempelkätzchen hat gesagt…

Moin Sister hab dein Hallo aufm Hof gelesen und bin mal vorbeischauen gekommen, schön hast dus hier, ich denk ich komm öfter 8)

Anni hat gesagt…

hab ich gemacht! Ist ja ein schööönes Set. *knutscha*

Sabine hat gesagt…

Wow, ein tolles Zuckerl! Geb´ gleich auf meinem Blog Bescheid!

Sina hat gesagt…

Super schönes Candy, der Link steht und ich warte gespannt.

Steffi hat gesagt…

huhu!
Auch ich habe Werbung auf meinem Blog gemacht. Ich finde den Stempel ja völligst genial!

Sorellina hat gesagt…

Na, da war ich auch mal so frei und habe von deinem Candy auf meinem Blog erzählt.

Guckst du hier ;) http://stempelecke.blogspot.com/2008/06/sisters-scraps-verlost-blog-candy.html

Großes Kompliment auch an dich, du machst wunderschöne Sachen!

LG
Sabs/Sorellina

ineskreationen hat gesagt…

Das ist ja ne total tolle Blog Candy da versuch ich doch gleich mal mein Glück hab dich auch auf meinem Blog insseriert http://ineskreationen.blogspot.com/2008/06/bei-sisterscraps-gibt-es-ne-tolle-blog.html

Mandy hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Blog Candy...Danke das Du es verlost. Du hast einen wunderschönen Blog.

LG aus Duisburg sendet

Mandy

Birgit hat gesagt…

Logisch! Von guten Dingen muss man reden und sie weiter erzählen. Habe natürlich auf meinem Blog zu Dir verwiesen und Dich sogleich in meine Linklist aufgenommen (wenn Du nichts dagegen hast ;o)).

Liebe Grüße, Birgit
http://birgit-kreativ.blogspot.com

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hab dich gerade auf meinem Block verlinkt und auf dein Candy hingewiesen. Das ist ja sooo wunderschön. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Hab noch nie ein Candy gewonnen.

Du hast einen tollen Blog!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Tina b. hat gesagt…

Uih....das ist aber zu verlockend ;-). Vielen Dank für dieses Candy.
Liebe Grüsse Tina

Jenny hat gesagt…

Ein toller Gewinn.Da versuch ichs doch glatt auch mal.lach.
Mein Blog:
http://dolphinesblog.blogspot.com/

Jane hat gesagt…

wow ein schönes Blog Candy! Hab Dich auf meinem Blog verlinkt!

lg Jane

wilderEngel hat gesagt…

Wow, das ist ein aber ein tolles Blog Candy. Da versuche ich doch glatt auch einmal mein Glücl.

LG
Melanie

antjeegypt hat gesagt…

Na da geh ich dich doch gleich mal verlinken, erstens toller Blog und zweitens tolles Candy *lach*

~Michaela~ hat gesagt…

Wow wie stark ist das Set den? Da muß cih doch mein Glück versuchen!!!!!

Erzählt hab ich es auf meinem Blog auch sofort!

LG Michaela

Kali hat gesagt…

das is ja ein tolles BlogCandy :)
habs auch schon weitererzählt :D

Ninchen hat gesagt…

Bin durch Zufall bei Euch gelandet und hab´s gleich mal weiter "erzählt"!
Ist ein super tolles Set und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

LG Janina

Mireille hat gesagt…

wow...schönes candy. hab dich sofort verlinkt und einen beitrag dazu gemacht.

nicky hat gesagt…

Hallo Sister, das ist ja ein schoenes Candy! Toll und danke dir, habe dich auf meinem blog verlinkt! (LOL)

(Sag mal was macht eigentlich meine Tasche?)

Lieben Gruss, Nicky

Katja hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das wundervolle Blog candy.
Liebe Grüße, Katja

bastelkueken hat gesagt…

Das sieht ja wohl super aus, was du hier verlost... klasse

Peggy-Sue hat gesagt…

ohh la la.. ich habe mal herrum gestöppert und habe deinen Blog gefunden :) du machst schöne sachen:)
Grüße aus Dänemark

Eva hat gesagt…

So, auch ich hab noch kurz vor knapp von Deinem Candy auf meinem Blog berichtet!
Und Dein Candy ist ja soooo schön!!!
Blau, meine Lieblingsfarbe!-)

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... klasse Candy!

Davon musste ich einfach auch anderen kund tun!

Grüssles BlackShadow

http://blackshadowstamp.blogspot.com/search/label/Candy%27s

Bastelmaja/Maja05 hat gesagt…

Hallo,

das sind ja tolle Sachen. Auch die Papiere sind toll. Ich habe gerade einen Hinweis und Link auf meinen Blog gestellt.

Liebe Grüße
Steffi

flati hat gesagt…

An so einer tollen Candy kann ich ja nicht vorbei gehen *schwärm*
Auch wenn ich in solchen Dingen kein Glück habe, bin ich doch immer wieder gerne dabei.

Lieben Gruß
Sonja xxx

FLATI

anusch hat gesagt…

Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen *gg*

bastelfan-er hat gesagt…

huhu,

danke für die chance zu gewinnen!

dein blog gefällt mir gut!!!!

lg
eva

Sabrina hat gesagt…

Oh das ist so toll! Ist schon verlinkt!

Stephie hat gesagt…

Hey... auch ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebste Grüße
Stephie

http://stephie2708.blogspot.com/