Sonntag, März 29, 2009

Zwei neue Karten....

und das nach 4 Tagen Urlaub, das ging auch schon mal schneller... Aber die Muse hat sich abgesetzt.... zu wem auch immer ;)
NACHTRAG: der Wellenrand ist mit einem der Fiskars Bordürenstanzer gemacht


Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Wundervoll *schmacht* - du hast den Stil getroffen, den ich liebe!

Und da sag mal, was würde da 'mit Muse' rauskommen, wenn die Karten schon so toll sind *grübel*

Nicki hat gesagt…

Super schicke Karten. Besonders gefällt mir wie du das alte Chatterbox PP verwurstet hast. Das muss ich liften...Aber sag mal: Wie hast du den Wellenrand an der rechten Seite der ersten Karte gemacht?
LG
Nicki

Andrea hat gesagt…

sehr schöne Karten. endlich gibts mal wieder was von Dir zu sehen.

stempelomi hat gesagt…

jawollja...sie stempelt wieder *lol* schön mal wieder was von dir zu sehen...und dann so schönne Karten!!

LG,Beate

Diana hat gesagt…

Also, ich finde die Karten zauberhaft.
LG Diana

Hinkelotta hat gesagt…

wunderschöne Karten!!! Die Farben...:-)

Ilona hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du da gezaubert

Katja hat gesagt…

Wunderschön, Deine Karten.

Liebe Grüße, Katja