Samstag, Juni 20, 2009

Cesenatico

Als ich das Lo gescrappt hab, waren so viele Erinnerungen sofort parat, obwohl ich so lange nicht dort war (vor 13 Jahren, das Jahr bevor ich das erste mal geheiratet hab).... da wird man dann richtig wehmütig... ich würd dem Hüpfer gern alles da mal zeigen und ihm meine Freunde vorstellen (obwohl auch einige weggezogen sind) also Plan für nächsten Sommer.... da hin ;o) mal gucken obs klappt...
Da das schöne Bo Bunny Papier (Beau Jardin Harvest) schon fast so reichte hab ich gar nicht viele Embellies drauf gemacht

Kommentare:

Zwergnase hat gesagt…

Klasse Sagt Oma, genau wie ich.
Da kommt Freude auf

Katja hat gesagt…

Ein tolles LO.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön *schwärm*

LG
Anke

Dana hat gesagt…

ooooooooohhhhhhhhhhh Cesenatico...

"Ciao Cesenatico Ciao, Perle der Adria... Ciao Cesenatico Ciao, nächst' Jahr sammer wieder da..."

*lach*

Ein tolles LO hast du gemacht und auch mich zum Erinnerungen-Schwelgen gebracht :)

LG DANA