Mittwoch, Juni 10, 2009

Ein Layout und zwei Restekarten

Das sind Reste vom Spätsommer-Layout kombiniert mit Spellbinder-cutouts und einem geprägten HG von Cuttlebug



Dann hab ich hier noch ein sehr persönliches LO
ich bin ja nun dabei mein Gewicht zu reduzieren, das habe ich ja schon einmal vor ein paar Jahren, dann aber geschlurt und wieder zugenommen (Ohne dauerhafte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten gehts einfach nicht) Jetzt fiel mir das Foto ind die Hände, Zeit sich wieder Ziele zu setzen (habe ich Anfang des jahres schon und mache WW seit dem)

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Der Stempel der Karte ist ja süß.Und die beiden Karten natürlich auch.Meine Prägefolder muß ich auch mal wieder rauskramen.Und für Dein Projekt alles Gute.Ich habe das gleiche Problem und vielleicht mach ich mir da auch mal ein Layout zu...