Sonntag, Juni 07, 2009

Neues Scrapbook-Album und ein Lesezeichen

Das letzte Album wird langsam zu dick und zu schwer, als das man es noch gut händeln könnte, also musste ein neues her. Gesagt getan.



Mit den tollen neuen Stempeln von Moonlight Stamps hab ich dieses Magnetlesezeichen gemacht. Schaut doch mal bei Mona vorbei, sie ist eine gnadenlos talentierte Stempeldesignerin und ich bin ein großer Fan von Ihr und Ihren tollen Stempeln

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Mehr, ich will mehr sehen! :lach:

cathi hat gesagt…

Du machst Dir die 12x12 Alben selber?Alle Achtung! Und die Moonlight Stempel finde ich auch wunderbar.Sind das unmontierte oder auf Klötzen???

Sister hat gesagt…

Ja Cathi, WS findest du rechts in meiner Menüleiste WS.
Die Stempel von Mona sind unmontiert lassen sich aber gut auf Cling oder Ezmount montieren :)

Katja hat gesagt…

Bei dem Wink mit dem Zaunspfahl mußte ich doch auch gleich mal hier stöbern kommen, lach.

Das Album ist total schön, mit dem Stoff sieht es so edel aus. Und das Lesezeichen gefällt mir auch wahnsinnig gut. Die Stempel von Mona sind aber auch einfach toll.

Liebe Grüße, Katja