Freitag, Oktober 16, 2009

Unsere Tierchen....

Dann kann ich ja auch hier nochmal unseren Neuzugang zeigen... und was aus dem kleinen Chamäleon schon für ein Bröckchen geworden ist....
Einmal hier Nolo unser neues Nackenstachlerweibchen, sie soll mr. & mrs. Smith gesellschaft leisten (vielleicht schon heute Abend, denn noch ist sie in Quarantäne)

Hier nochmal was passiert, weil Bär immer alles angrabbeln muss *lach*

und jetzt mein Schatz St. Clair.. ihr erinnert euch noch an den kleinen Süßen hier?

Ja?... NUN das ist aus Ihm geworden... und fauchen kann er wie eine Katze ;o)

Ist er nicht ein Prachtkerlchen?

Kommentare:

doreen hat gesagt…

ohhhhh...
die sind ja putzig :o)

krass die entwicklung... aber
schön anzusehen.

viel spaß weiterhin mit den kerlchen.

lg doreen

Kalli hat gesagt…

ich find die auch cool, aber wg. dem Lebendfutter nix für mich..

cathi hat gesagt…

Also ich kann mit solchen Tieren leider gar nicht warm werden. Aber die Entwicklung von der "Kleinen" zur "Großen" ist ja immens!

Der Luich hat gesagt…

Wow, wusste garnicht, das man die als Haustiere halten kann. Seeeehr interessant !

lg derLuich