Montag, Januar 11, 2010

Arbeiten für das Designteam von Scrapbook-Online


Ich durfte mich mit der tollen Serie Animal Bash von Prima beschäftigen, da ich eh dabei bin, Nicholas Baby- & Kinderfotos aufzuarbeiten... sind folgende Layouts entstanden



Hier hab ich doch tatsächlich die Nähmaschine benutzt (Ich näh ja viel Stoff, nur zur Zeit ist es doch arg dunkel... die Augen .. ich werd alt *g*... ach ja, ich hatte vorher nur Handnähte auf LO's)


Ich hoffe Euch gefallen die LO's so gut wie mir, ich bin sehr zufrieden über die tolle Papierauswahl

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ein wahrer Genuss!
Deine LOs sind alles so schön geworden und die PPs passen ja perfekt zu den Fotos.

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

schön schön schön...
ich find sie alle so klasse
die Papiere passen so klasse

Tanja hat gesagt…

Die sind ja super geworden. Besonders das genähte gefällt mir gut.

doreen hat gesagt…

mel, deine lo´s sind alle sehr schön anzusehen.
mir gefällt besonders das 2te.

lg doreen