Sonntag, Februar 21, 2010

2 be with you...


Ich hab ein neues schönes DT Paket bekommen von Scrapbook-Online, das wunderschönes French Flea von My Minds Eye
Meinem Mann hat das LO so gut gefallen, das er dieses gerahmt für sein Malzimmer bekommt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow Mel, das ist ja toll :umfall: und so ein klasse Foto von Dir *schwärm* da wird Bär sich freuen

LG
Silvie

steffka hat gesagt…

das ist soooooooooooooooooo wunderschön
romantisch, zauberhaft, hach ich werd nicht mehr

cathi hat gesagt…

Kann ich verstehen, das er das haben wollte. Layout und auch Foto sind wunderschön.

Tanja hat gesagt…

Oh, das ist ja soo schön. Kein Wunder, dass das nun im Malzimmer hängt.

Dagi hat gesagt…

Ich mag das dezente Layout mit dem wunderschönen Papier in einer meiner Lieblingsfarbkombis. Foto ist klasse (Du siehst richtig lieb aus!, wird schön durch das LO gehoben, genau so, wie es sein soll :o)

aussie hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön!!! Kein Wunder, dass deinem Mann das so gefällt... Das Foto von dir ist auch klasse!

Wuffel hat gesagt…

Das ist wirklich serh schön.

Kes hat gesagt…

Den winzigen Schlüssel finde ich traumhaft, Wo bekommt man den denn jetzt speziell her?

Yvonne hat gesagt…

Das LO ist traumhaft!

LG Yvonne