Samstag, Februar 06, 2010

Ein hab ich noch....


Noch ein kleines Kärtchen mit dem Animal Bash vom Prima und meinen Elzybellsstempeln.
Das ist immer ein bisschen Therapie-Scrappen und Stempeln *lach*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh die ist ja süss, klasse Mel

LG
Silvie

Tanja hat gesagt…

Super süße Karte! Dieser Stempel ist immer wieder super!

doreen hat gesagt…

oh wie süß! das motiv *gg*

lg doreen

Karina hat gesagt…

Liebe Mel

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina