Mittwoch, März 03, 2010

Casa Batllo


Und nochmal ein LO aus der wunderbaren French Flea Kollektion und eine Arbeit für das Design Team von Scrapbook-Online. Das Foto habe ich 1989 auf der Abschlussfahrt der Unterstufe gemacht, gefühlt war das vor 10 und nicht vor 21 Jahren *g*

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Foto ansich ist schon so toll.
Ein schönes LO.

LG Yvonne

Teena hat gesagt…

Wow, wunderschönes Foto, ganz toll in Szene gesetzt!!

Ich war auch in Barcelona, mit 14. Das ist jetzt 12 Jahre her und kommt mir auch viel weniger vor... Eine tolle Stadt! :)

Anonym hat gesagt…

das gefällt mir auch sehr gut Mel...tolle Papiere und ein tolles Band....warum steht es über die Seiten..oder ist es noch nicht geklebt? Wieder so ein wundervolles LO!!!!!

LG
Silvie

steffka hat gesagt…

das passt alles so super zu dem Bild... richtig klasse

Karin hat gesagt…

Wow, ein tolles Bild grandios in Szene gesetzt!

Ich liebe Barcelona und will dor unbedingt wieder mal hin *seufz*