Sonntag, Mai 02, 2010

Konfirmation

und schon ist sie auch schon wieder vorbei...
Für Bärs Tochter hatte ich ja schon im Vorfeld eine Karte gemacht und dann zur Feier Heute eine Torte, mit Fondant... mach ich bestimmt so schnell nicht wieder, was für eine heiden Arbeit ;o) aber lecker war sie.
Hier nun aber jetzt Bilder der Karten (für Schwiema hab ich gestern noch ganz spät eine gemacht, die wie sich dann rausstellte genau zur Haarfarbe von Darleen passte ) und der Torte und der Konfirmandin....









Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karten sind super, und Deine Torte ist der Hit.

Liebe Grüße, Katja

Knoermel hat gesagt…

Beide Karten sind klasse und die Torte *umfall* War bestimmt viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Torte sieht traumhaft aus und die Karten sind wunderschön!

LG Yvonne

Karin hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön und die Torte ist einfach ein Traum! Ich hoffe, sie hat es zu schätzen gewußt!?

Astrid hat gesagt…

Die Karten sind allesamt schön. Und die Torte erst. War bestimmt ne Menge Arbeit. Aber das Ergebnis ist perfekt.

Liebe Grüße
Astrid