Freitag, Juni 18, 2010

Auf Wunsch einer einzelnen Dame.....

Stell ich jetzt mal die Nähwerke der vergangenen Monate hier auch mal ein... ;o) Tanja, only for you... (ACHTUNG ... sehr Bilderlastig!!!)
Die Stricktaschen ala Machwerk





eine Stiftemappe, kleiner als die oberen Taschen



Ein Körbchen


Ne Tildaschnecke... davon hab ich viele genäht aber nicht alle fotografiert

Die Tildaerdbeeren.... mit Flowers als Blätter (man kann ja nicht nur streicheln)



Die erstern 280 Teile meines neuen Quilts...

580 Teile fertig....

Legprobe...

die ersten genähten Streifen....

Ein paar Handytaschen


Ne tasche für meine kleine Cam


Froschen? *kicher*



Die Tasche für blauer Mohn :o)




Mein neues Nadelkissen

Mehr genähte Streifen vom Quilt (aber noch nicht die hälfte..)

Und noch eine Tasche mit Tildastoff....



Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

WAHNSINN!!! :)

anusch hat gesagt…

Irre, was du alles nähst und vor allem wie ordentlich und detailliert *hut ab und großen respekt*

Strolchi hat gesagt…

*umfall* Mel *stammel* - deine Nähwerke sind der Hammer - ich bin sprachlos und das heißt schon was - nicht wahr *gg*.

LG Strolchi

cathi hat gesagt…

OMG!!!! So schöne und vor allen Dinge viele Sachen hast Du genäht. Mir reicht es jetzt. Ich will das endlich auch können!!!...bin dann mal mein Maschinchen abstauben...

Katja hat gesagt…

Deine Nähereien sind der Hammer. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Die sind auch zu hübsch alle. Vor allem wenn man alle auf einmal sieht. *g*

Yvonne hat gesagt…

Wow, geniale Werke!

LG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Genau so wollte ich es haben *giggle*
Das ist jetzt echt so schön, dass man all das jetzt gebündelt bei dir bestaunen kann! Super lieb, dass du es eingestellt hast, liebe Mel.
Du bist wirklich immer so nähfliessig, alle Achtung! Die Machwerktasche und der Tildafrosch stehen bei mir ganz oben auf der Nachmach-Liste!
Okay, dann hibbel ich mal weiter und warte, was du in Zukunft alles an Kostbarkeiten hier zeigen wirst!
Und gute Besserung weiterhin für dich!
Liebste Grüße,
Tanja

Katihleen hat gesagt…

Ich mag die Schnecke und die beiden frösche.. du hast echt viele ideen und alles so super toll umgesetzt.. ich finde es klasse wie viel du schon geschafft hast.. und auch der tolle stoff echt schön